10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 26.04.2016, 14:41 Uhr

wie verhalte ich mich ?

Das ist jetzt mal ein Beitrag , neben dem ein oder anderen, der weiter hilft.
Ich bin total erschrocken darüber wie sich das Blatt hier in kürzester Zeit gewandelt hat und ich habe Angst das sich das nicht wieder einbekommt, das sie mir ab jetzt immer mehr entgleidet.
Die Schreibenden sind ihre Freunde, die Jungs mit einschlägigen Nachrichten sind Fremde.
Falscher Umgang ? Schwieriges Thema, es gibt 2 enge Freundinnen die aus nennen wir es schwierigen Verhältnissen kommen. Ich wollte nie so ein Stigma ,mit gefiehl es nicht aber sie sind nun mal befreundet,
Jeder weiss was gemacht wird wenn man da den Umgang verbietet.
Es ist nun aber so das diese Verhältnisse immer mehr durchschlagen und es sicher uncool ist wenn man ein nettes Mädchen ist . Oder so .
Mir geht soviel durch den Kopf ,ich möchte nur nicht das sie abdriftet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.