10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 26.09.2017, 14:25 Uhr

Glaube ich eben auch nicht....

....dass sie das bis DO alles können müssen. Nur ich bin mir eben nicht sicher, ich kenne das Tempo noch nicht wirklich. Aber wenn er 50 neue Vokabeln von Mo-Do alle können muss (neben Hausübung und Nachmittagsschule) dann wird er mit dem Tempo nicht mithalten können. Wenn er es bis nächste Woche können muss, dann schon.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.