10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von lilly1211 am 25.09.2017, 9:26 Uhrzurück

Vokabelheft

Meine Tochter ist seit 2 Wochen auf dem Gymnasium, hat zum ersten Mal ein Vokabelheft. Englisch.

Nun kam sie am Freitag zu mir und wollte abgefragt werden, da hielt ich das Teil zum ersten Mal in der Hand. Dabei ist mir dann aufgefallen dass da einige Schreibfehler drin waren.

Nun meine Frage: wie ist das bei euch? Kontrolliert ihr die eingetragenen Wörter auf Fehler? Sonst lernen die Kinder das falsch?

Und wofür eigentlich ist das Vokabelheft gut? Die Wörter stehen doch richtig im Buch. Durch das Übertragen können Fehler entstehen. Warum nicht aus dem Buch lernen? Welchen Vorteil bietet dieses Heft?

Unten schrieb jemand er will nicht dass das Kind die Wörter manuell in Phase 6 eingibt wegen der möglichen Fehler - nur was genau ist da beim Vokabelheft anders?

Korrigiert ihr das bevor die Kinder draus lernen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...