10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Caot am 26.09.2017, 16:17 Uhrzurück

Auf was für Schulen gehen eure Kinder .... ich hab mal gezählt....

Es gibt 6 Units plus 2 zusätzliche, macht 8. Ich hab jetzt 100 Vokabeln raus gezählt, das waren ca. 1 1/2 Units.

Rechne ich jetzt 100 Vokabeln in der Woche, würde das bedeuten Schule könnte nach guten 8 Wochen beendet sein - großzügig gerechnet.

Also hier würde das bedeuten bis zu den Herbstferien wäre das Englischbuch durch.

Hmmmmmmm ....... also, meine Kinder haben dafür ein Jahr Zeit. Das bedeutet im Umkehrschlußschluß weder 50 noch 100 Vokabeln innerhalb einer Woche.

Und schlage ich das jetzt mal um, passt das auch. Hier sind es mal mehr, mal weniger, im Schnitt um die 15-20 Vokabeln.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...