10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 27.09.2017, 19:42 Uhr

Meine wird auch

Ziel gleich unterrichtet, nur Nachteilsausgleich das Lesen und Rechtschreibung nicht gewertet wird... Das gilt auch für Englisch. Einen separaten Raum mit "Einzelbetreuung" bekommt sie aber nicht ermöglicht wie es die Förderschule eben leisten konnte. Der Deutsch Test war aber sehr gross geschrieben und jeder RS Fehler war berichtigt in grün statt rot... Und endlich anständige Arbeitsunterlagen zum lernrn ....... Damit bin ich komplett raus, das zu strukturieren und neu zu schreiben....

Alle zahlen bis 100.... Wow die wurden hier noch nicht gefordert.... Bis 20 und die Zehner.

Ja meine verwechselt auch gerne ähnlich klingende Wörter..... Und dann eben Sachen die im Deutschen anders sind, Präposition "at home" - "zu Hause"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.