10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 26.09.2017, 17:08 Uhr

Auf was für Schulen gehen eure Kinder .... ich hab mal gezählt....

Die 100 Vokabeln waren, wie ich schrieb, nur am Anfang-einfach, weil viele davon Wiederholung des Grundschulstoffes waren. Später waren (und sind bei der Kleinen) es 30 bis 50 Vokabeln.
Das ist auch bei allen anderen Kindern der Gymnasien im Umkreis so, die ich kenne; auf der Realschule sind es geringfügig weniger Vokabeln; auf der Gesamtschule auch. Hauptschule weiß ich nicht, weil es die hier nicht mehr gibt und ich kein Kind einer anderen Hauptschule kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.