10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von 3wildehühner am 26.09.2017, 17:08 Uhrzurück

Re: Auf was für Schulen gehen eure Kinder .... ich hab mal gezählt....

Die 100 Vokabeln waren, wie ich schrieb, nur am Anfang-einfach, weil viele davon Wiederholung des Grundschulstoffes waren. Später waren (und sind bei der Kleinen) es 30 bis 50 Vokabeln.
Das ist auch bei allen anderen Kindern der Gymnasien im Umkreis so, die ich kenne; auf der Realschule sind es geringfügig weniger Vokabeln; auf der Gesamtschule auch. Hauptschule weiß ich nicht, weil es die hier nicht mehr gibt und ich kein Kind einer anderen Hauptschule kenne.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...