10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 27.09.2017, 13:18 Uhr

Also

Na ja- natürlich soll man sich die Vokabeln auf 3 Tage einteilen. Auch wenn man lange Schule und dann noch Sport hat, wird man ja wohl irgendwann mal Zeit finden, ein paar Vokabeln zu lernen. Das kann man auch abends um sieben oder acht Uhr machen, sogar im Bett vor dem Schlafen gehen. Gestern hätte er auch welche lernen können, das gehört schließlich zu den Hausaufgaben dazu. Oft sind die Vokabeln zumindest teilweise schon aus dem Unterricht bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.