10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von elmada12 am 29.09.2017, 15:14 Uhrzurück

Oje

bitte nimm doch nicht immer jedes Wort ganz konkret - verbindliche Übung oder unverbindliche Übung, wo ist der Unterschied? Beides wird nicht benotet...mehr wollte ich damit nicht aussagen.

Sie hatten jede Woche 1 h verbindliche Übung in der 3. und 4. Schulstufe und da er ja AVWS hat, hat er einfach nichts verstanden, weil alles auditiv stattfand, mit Cd, Lieder hören, sprechen......das einzige was er danach konnte war z.B. My name is D..... oder Let's go......einige wenige Phrasen halt und dass Katze cat heißt und Hund dog.......DAS hat nichts mit Englisch zu tun auf dem Level, das jetzt läuft.

Und es gibt Tests mit NOten und es gibt Lernzielkontrollen ohne Noten (die aber auch irgendwie einfließen)....so ganz hab ich es noch nicht erfasst. Bei meinem großen Sohn war das System anders - hier in Ö wurde alles auf NMS umgstellt jetzt....neues Schulsystem in dem Sinne...

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...