10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 27.09.2017, 13:24 Uhr

Ganz wichtig ist die Organisation ....

Aber trotzdem- wie lang dauert denn der Sport? Auch wenn dein Sohn erst um 20 Uhr fertig wäre, könnte er immer noch eine Stunde für die Schule machen. Oder vor dem Sport noch eine Stunde. Wie bewältigt er den Schulweg? Busfahrten eignen sich z.B. besonders zum Vokabellernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mal eine Frage zur Organisation - Schwimmunterricht 5. Klasse

Wie ist das bei euch an den weiterführenden Schulen organisiert wenn die Kinder Schwimmen haben im Sportunterricht? Gehen die Lehrer mit den Kindern dahin zum Schwimmbad? Mit den Kindern zurück zur Schule? Und ist das Schwimmbad bei euch im Stadtteil? Mich würde mal ...

von Charlie+Lola 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Fehlende Organisation

Hallo zusammen- unser Sohn (11 Jahre, 6. Klasse) leidet mittlerweile selbst an seiner mangelnden Organisation (wir auch!!). Das Lernen - nicht nur für Klassenarbeiten - findet wenig strukturiert statt. Er sieht sich seine Hefte und Bücher nur sehr oberflächlich an, ist dann ...

von Jana69 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.