10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.09.2017, 14:15 Uhr

Das glaub ich nicht .......

.... 50 innerhalb Montag bis Donnerstag können, nein, übertragen ins Vokabelheft ja.
Das sollte in einer Stunde drin sein.

Ich würde beim Elternabend nachfragen. Das wollte ich erklärt wissen. Bei uns wurde am ersten Elternabend von jedem Fachlehrer alles erklärt.

Weiterführende Schule bedeutet, zumindest hier, eine Lernumstellung. Viel mehr Struktur, viel mehr zügig machen. Bisher haben meine noch keine Hobbys wegen Schule aufgegeben, aber ich kenne Kinder die das mussten.

Allerdings halten sich bei uns HÄ in Grenzen, das ist machbar. Nur üben muss man wesentlich mehr als noch zu GS-Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.