10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von elmada12 am 26.09.2017, 15:47 Uhrzurück

Re: Ganz wichtig ist die Organisation ....

Danke!

Ja, es muss sich erst einspielen. Das was echt doof ist, sein Sport (Badmington) ist genau am Dienstag, an dem Tag, wo er erst gegen 16.30 von Schule heimkommt.... Somit bliebe an diesem Tag im Grunde gar keine Zeit für schulisches lernen - das muss ich erst durchplanen....blöd halt dann auch, wenn am Montag der Auftrag kommt, die Vokabeln bis Do zu können, denn er macht am Montag schon die ganze Hausübung/Übungen usw. die bis Mittwoch fällig ist, damit er eben am Dienstag Zeit für Sport hätte....und ist da gestern schon eine lange Zeit gesessen, was auch ok war für ihn.....nur dann noch 50 Vokabeln testfähig lernen, wenn das gefordert werden würde (was ich jetzt nicht glaube!!) dann ging sich das so jetzt nicht aus.

Wird sich schon einpendeln....

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mal eine Frage zur Organisation - Schwimmunterricht 5. Klasse

Wie ist das bei euch an den weiterführenden Schulen organisiert wenn die Kinder Schwimmen haben im Sportunterricht? Gehen die Lehrer mit den Kindern dahin zum Schwimmbad? Mit den Kindern zurück zur Schule? Und ist das Schwimmbad bei euch im Stadtteil? Mich würde mal ...

Charlie+Lola   16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organisation
 

Fehlende Organisation

Hallo zusammen- unser Sohn (11 Jahre, 6. Klasse) leidet mittlerweile selbst an seiner mangelnden Organisation (wir auch!!). Das Lernen - nicht nur für Klassenarbeiten - findet wenig strukturiert statt. Er sieht sich seine Hefte und Bücher nur sehr oberflächlich an, ist dann ...

Jana69   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organisation
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...