10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.09.2017, 18:25 Uhr

natürlich ist das Pensum hoch ....

Ich denke, dass ist unstrittig. Wie an jeder anderen weiterführenden Schule auch.

Natürlich sind Vokabeln ein großes Thema, aber für einen Test 100 oder 150 Vokabeln in der Woche, ich denke nicht, dass ich das jemals so behauptet habe.

Ich müsste mal zählen. Ich dächte es sind um die 1000 Vokabeln, ohne Gewähr, im Jahr.

Hier muss kein Kind in der Woche 100 Vokabeln lernen. Da wäre das SJ schnell zu Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.