10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 18.04.2017, 15:30 Uhr

Ganz ehrlich?

Joo. Mir geht es nur darum, dass man Zucker bzw. andere angeblich böse Sachen durchaus geniessen kann, wenn man sie massvoll isst. Habe eigentlich gedacht, dass man das aus meinem Posting herauslesen kann.
Gesundes, leckeres Essen ist immer Genuss, dachte nicht, dass man das extra erwähnen muss.
Für mich ist es selbstverständlich, frisch zu kochen und zu backen, ohne daraus ein Bohei oder eine Religion zu machen. Aber das scheint es für viele andere nicht zu sein, da gebe ich dir recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.