10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.04.2017, 17:17 Uhr

Ganz ehrlich?

Ich wiederum verstehe nicht, warum es ein Problem ist, einfach mal auf Laktose-Unverträglichkeit zu testen. Das ist ein einfacher Atemtest, und dann weiß man zumindest, wenn der Test positiv ausfällt, schon mal, was man besser weg lässt. Wobei Lactose-Unverträglichkeit heutzutage echt kein Problem mehr ist.
Auf Verdacht einfach mal alles, was irgendwie nicht vertragen werden könnte, wegzulassen, finde ich unnötig einschränkend.

Meine Tochter hatte als Kleinkind monatelang Durchfall und Krämpfe. Bis ich wütend wurde und die nervige Austesterei daheim beendete, indem ich sie zum Atemtest brachte. Laktose war negativ, Fruktose positiv. Dann wusste ich, worauf ich achten musste, und es gab keine Probleme mehr. Keine weitere Quälerei für das Kind, keine dummen Sprüche vom Kindergartenpersonal. Wir haben den Mist lange genug ohne eindeutiges Ergebnis mitgemacht. Es hätte sich auch innerhalb eines Vormittages klären lassen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.