10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.04.2017, 17:56 Uhr

letztendlich hat ja jeder so seine Erfahrungen........und kein Weg ist da vergleichbar

Wenn ich den Verdacht gezielt auf die Milch richten kann, würde ich sie weglassen.
Und Lactose vertragen laut Test, heißt nicht das man nicht auf das Milcheiweiß reagieren kann.
Wie gesagt: Ich hatte Testungen bei mir durch noch und nöcher, habe es durch weglassen prima hinbekommen. Durch Testungen nicht.

Bei meiner Tochter war es einfach, die Darmtante im Krankenhaus wollte ein riesen Fass auf machen, mit nochmaliger Spiegelung und zip und zap.
Da haben wir uns gewehrt da meine 2 1/2 Jahre wirklich sehr viel mitmachen mußte.
Und dann war es genau andersrum ganz einfach.

Letztendlich muß man selber schauen und die Entscheidung kann einem ja auch keiner abnehmen. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.