10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.04.2017, 9:22 Uhr

Ernährung

Ich glaube dir, dass du die Ernährung bewusst gewählt hast, und wenn es dir gut tut, ist das schön.

Was ich schwierig finde ist, wenn das Kind ohne Not auf Lebensmittel verzichtet. Wenn es mal bei Freunden einen Teller nudeln oder eine handvoll Chips isst, ist das völlig ok.
Eigene Lebensmittel irgendwohin mitnehmen, ohne dass man medizinisch darauf angewiesen ist, fände ich abstrus.

Eine Laktoseintoleranz würde ich beim Arzt abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.