10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.04.2017, 9:26 Uhr

Ganz ehrlich?

"(viel Gemüse, Obst, selbstgebackenes Brot, Geflügel, Fisch...)"

das sind normale Sachen, was soll daran falsch sein?
Was unnormal?
Da ist alles dabei was der Körper braucht.

Wir essen viel zu viel Zucker, vieles ist synthetisch verändert. Das brauchen wir nicht.

Und warum dann immer das Genuß Argument kommt verstehe ich auch überhaupt nicht.
Ein gutes Stücke Fleisch mit gutem Gemüse lecker und ansprechend angerichtet ist für mich Genuß.

Der Darm ist bei Menschen die sich durchgängig so ernähren viel gesunder, die Nebennieren laufen rund, die Zuckerspiegel bleiben konstant.

Ich finde es super das er sich so entscheidet. Ich würde ihn da, ohne ihn zu drängen unterstützen.

Kinder lernen durch Vorleben...............lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.