10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 19.04.2017, 12:35 Uhr

Ernährung

Ich denke es kommt immer auf die Menge an. Möchte meine Familie nicht zum Verzicht in der Ernährung überreden, ABER ich bin auch sehr darauf bedacht wenig Zucker & Fett in die Ernährung zu bringen.

Klar gibt es Oster-Schokolade, aber es gibt dann eben auch mal Tage wo wir keine Süßigkeiten essen. Solche Süßigkeiten-Laden wo man sich frei bedienen kann, gibt es bei uns nicht.

Und dann gibt es zu jeder Mahlzeit viel Gemüse und jeden Tag Obst.
Ich denke eine gesunde Ernährung lebt nicht vom Verzicht sondern vom Genuss der unterschiedlichsten Lebensmittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.