10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 17.04.2017, 6:41 Uhr

Ernährung

Ja, mir ist klar, dass Lactose in Milchprodukten steckt... das habe ich auch mit meinem Sohn besprochen, es fällt momentan sehr auf, dass er nach Milchkonsum immer Bauchschmerzen bekommt und zudem im Hals vermehrt verschleimt ist.
Ich werde dies demnächst zur J1 bei der Kinderärztin mal ansprechen.
Und ich würde nie von ihm verlangen, dass es ein "no go" ist, nun noch Weizenprodukte zu konsumieren. Selbstverständlich darf ere allein entscheiden, inwieweit er das konsequent durchziehen mag oder eben nicht...
Ich für mich mache es, weil ich zum Einen meinen Körper nicht mehr mit leeren Kalorien, die null Nährwert haben, belasten will und zum anderen, weil ich den Verdacht hatte, dass es bei mir damit eher zu einer Migräne kommt! Und das ist tatsächlich deutlich besser geworden.
Also für mich kein "Hype" sondern etwas, was ich dauerhaft so handhaben möchte. Mir persönlich geht es damit sehr gut, ich bin energiegeladen und war diesen Winter seit Jahren das erste mal nicht ein einziges mal erkältet/krank (sonst immer wochenlang...) Das sieht er und findet es toll (er schnoddert seit Wochen immer latent rum)

Na, ich werde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und wir werden uns in Ruhe über "Ausnahmetage" unterhalten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.