Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 01.06.2016, 14:30 Uhr

@dagmar

289 Euro viel, wenn man alle Kosten berücksichtigt?!...die sind ja nicht nur als Taschengeld zu sehen, sondern da hängt ja alles drin, was das Kind kostet...und da verschwinden die 289 Euro ganz schnell...also bei uns zumindest ist das so...Ich habe mal eine Zeit lang nicht 100% gearbeitet, um mehr Zeit für meine Tochter zu haben...alleine dadurch hatte ich mehr "Einbußen" als der Unterhalt betrug...und wie ich unten schrieb - wenn ich dann noch weniger Unterhalt vom Vater bekäme müsste ich das ausgleichen, da die Kosten bei mir ja auch nicht beliegig nach unten korrigierbar sind...schönen Dank dann auch, wenn man dann mehr arbeiten muss, noch nen Nebenjob braucht oder aufstocken muss, weil der Vater seinen Pflichten nicht nachkommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.