Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 03.06.2016, 13:14 Uhr

Die Mutter von Kind 1 soll euch also jetzt indirekt mitfinanzieren...lustig...

Und wer fängt das Gehalt auf, weil die Mutter nur Teilzeit arbeitet wegen dem Kind?
Selbst wenn sie Vollzeit arbeitet, wer zahlt denn die Betreuung? Der Platz meines Kindes hat knapp 300€ gekostet. Unterhalt lag bei knapp unter 300€. Da hatte sie aber auch noch nichts zu essen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.