Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.05.2016, 20:22 Uhr

Schmarrn

aber egal wer sollte sich schon vorher Gedanken machen wie er das hinbekommt
egal wer wo mit wem Kinder hat.
Hier haben ja beide einen Job und das dürfte so nicht das Problem sein vor llem wenn nichtmal Kinderzuschlag zusteht oder Wohngeld.

Zum Thema Kinderkriegen und sich dann auf Vater Staat berufen habe ich so meine eigene Meinung,
gerade wenn es dann Familien sind die schon 4 oder 5 haben und es für die schonnicht reicht.
Denn leider ist es oft so dass auch sie in diese Lebensrichtung rutschen weil sie es einfach nicht anders kennen.
Immer nicht aber oft, damit tut man den Kinder keinen Gefallen und auch der Gesellschaft nicht ( weil viele ja so gerne argumentieren wir brauchen viele Kinder, brauchen wir auch ber eben welche die mal arbeiten und die Steuersysteme stützen und nicht auslaugen)

Ob wir Kinder haben würden wenn es finanziell zu knapp ist ?
Da Liebe nicht das einzige ist was Kinder brauchen würde ich da schon gut überlegen, aber siehe oben, sie hat ja einen Job und kann im Notfall mitverdienen


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.