Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElfiEmmel  am 30.05.2016, 10:35 Uhr

Es gibt im Leben halt nicht nur schwarz und weiss....

Nein, in weiterer Beratung sind wir nicht. Wir haben uns ausgerechnet, dass ich 1 Jahr zu Hause bleibe. Mein Mann nimmt die 2 Monate. Das haut hin.

Katastrophen dürfen natürlich nicht passieren. Aber das ist ja nie vorhersehbar.

Nach einem Jahr werde ich wohl wieder arbeiten müssen. Wohngeld...wurde uns schon gesagt bekommen wir nicht, dafür haben wir zusammen zu viel Einkommen. Selbst mit meinem Elterngeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.