Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 17.05.2016, 14:20 Uhr

Matratze Aldi Nord

Huhu!

Hat die zufällig gemacht und kann mir mal berichten, ob die gut ist? Ich schlaf auf meiner Matratze leider nicht mehr gut, hab aber im Moment kein Geld um wer-weiß-was für eine neue Matratze auszugeben. Hab es heute zufällig im Aldi gesehe.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten!

LG und DANKE schonmal, Lucy

 
7 Antworten:

Re: Matratze Aldi Nord

Antwort von omagina am 17.05.2016, 16:56 Uhr

wir haben eine....nicht allzuteure...von lidl....und sind sehr zufrieden damit....schau mal lidl online....da müsste es die auf jedenfall noch geben...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Aldi Nord

Antwort von Fru am 17.05.2016, 21:56 Uhr

Meine Kollegin erzählte mir vor ein paar Wochen, das sie nie wieder eine andere kaufen würde. Scheinen nicht schlecht zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Aldi Nord

Antwort von Port am 17.05.2016, 21:59 Uhr

Wir haben zwei von Aldi. Ich weiß nicht, welche Größe bei dir in Frage kommt. Wir haben im Gästezimmer eine 1,40 x 2m und vor 2 Jahren eine gekauft für das Schlafzimmer. Sie war als Übergangsmatratze geplant, bis Geld da ist für was Besseres. Ich muss sagen, dass sie beide sehr gut sind. Wir haben keine Probleme und sind zumindest so zufrieden, dass die Übergangsmatratze immer noch in Gebrauch ist.

Seltsamerweise ist 5 Jahre Garantie drauf...

Die vorherige Matratze kostete runtergesetzt 600 Euren (regulärer Preis 1.200) und war nach 5 Jahren dermaßen durch, dass es eine Frechheit ist. Ein bisschen Glück gehört dazu. Ich habe mal einen Bericht über Matratzen gelesen, da sträuben sich alle Nackenhaare. Da wird soviel Mist für viel Geld verkauft, das glaubt man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Aldi Nord

Antwort von bea+Michelle am 18.05.2016, 8:15 Uhr

Meine Große hat eine von Aldi und ist auch sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Aldi Nord

Antwort von Möhrchen am 18.05.2016, 8:16 Uhr

Meine Tochter hat eine von Lidl - seit einem halben Jahr jetzt und fand sie von Anfang an super...vorher hatte sie eine aus einem Fachgeschäft (die ist jetzt ins Gästebett gewandert) und hatte erst etwas "Sorge", weil es ja "nur" eine von Lidl ist (ich hatte mir ein komplett neues Bett inkl. recht teurer Matratze im Fachgeschäft gekauft)...aber das war verflogen, als sie zum ersten Mal drauf lag. Wenn ich die beiden Matratzen direkt vergleiche, würde ich die von Lidl eher für die aus dem Fachgeschäft halten und umgekehrt.

Ich hatte vorher auch einige Tests gelesen - teuer ist da wirklich nicht unbedingt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Aldi Nord

Antwort von leaelk am 18.05.2016, 9:22 Uhr

Wir haben eine 140x200m Matratze vom Lidl und die ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super..

Antwort von Lucylu am 18.05.2016, 9:41 Uhr

...dann werde ich es wagen (schlechter wie die Jetzige ist sie sicher nicht)!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.