Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.05.2016, 20:54 Uhr

Schmarrn

Angegangen?

Weil sie in einem Sparforum fragt wie man am besten am Unterhalt des Kindes einer anderen Frau SPAREN !!!!!!!!!! kann?

Der Vater kann jetzt schon nicht mal das erste Kind wirklich ernähren, er zahlt jetzt schon weniger als das was dem Kind eigentlich zusteht. Da sollte die Frage wohl erlaubt sein wie das in Zukunft finanziell gehen soll.

Aber sei es drum, wie ich schrieb, ich mag eine andere Auffassung von Moral und Anstand haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.