Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 29.05.2016, 19:07 Uhr

Kindesunterhalt

Wieso sprecht ihr denn mit dem Jugendamt? Normalerweise haben die mit der neuen Schwangerschaft doch nix zu tun......
Und ich sehe es auch so, dass Kind 1 den Mindestunterhalt bekommt und nicht mehr. auch wenn außer der Reihe mal was bezahlt wird, hilft das der Mutter im Alltag wohl kaum.. Und ich finde, der Mindestunterhalt ist schon arg wenig.....auch wenn aus Sicht der AP Kontakt etc. da ist, mir tut Kind 1 sehr leid und auch dessen Mutter, da sie immerhin die Alleinerziehende ist, auf deren Rücken das ausgetragen wird.....
Sie ist jeden Tag 24 Stunden mit dem Kind zusammen, hat die volle Erziehungsverantwortung, tut eben, was eine AE Mama so macht......
Die neue happy Family prüft nun "ihre" Ansprüche.......sorry .....finde ich einfach nicht fair.......Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.