Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 29.05.2016, 15:23 Uhr

Kindesunterhalt

sorry, aber was manche hier schreibe ist echt nicht in ordnung!
ich finde es richtig, dass wenn sie sich ein kind wünschen auch eins bekommen! wie wäre es bei euch, wenn ihr euch sehnlichst eins oder zwei euch wünscht und keinen bekommen könntet, wegen des geldes? dann sind ja auch bald andere gesundheitliche probleme vorprogramiert!
ich würde mir es durchrechnen lassen und wenn kind 1 weniger bekommt ist es halt so! mutter kann ja in diesem alter des kinder auch etwas mehr arbeiten gehen.
vielleicht hat die mutter auch einen partner und dem kind geht es deutlich besser, wie euch. wir kennen ja diese umstände alle nicht! der vater will sich ja nicht drücken, aber alle müssen schauen wo sie bleiben, lasst es euch durchrechnen und wenn es eine änderung gibt, lasst den titel abändern.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.