Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 08.10.2016, 13:52 Uhr

wird das wieder anders?

Hallo,
mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und haben zwei Töchter (4 Jahre und 1,5 Jahre). Seit der Geburt unserer 2. Tochter ist es irgendwie anders. Ich habe gar keine Lust mehr auf Sex. Ab und zu kann er mich überreden und es macht dann auch Spaß, aber ich würde nicht die Initiative ergreifen. Wenn ich im Bett liege, bin ich einfach k.o und will nur schlafen. Er versteht das nicht. Im Alltag komme ich mir oft vor, wie allein erziehend. Gut, er arbeitet und ich bin zu hause. Aber wenn er dann da ist, am WE oder in den Ferien, macht er so gut wie nichts mit den Kindern. Die Kleine hat er noch nicht 1 x gewickelt, er bringt sie nie alleine ins Bett, wenn sie weint tröstet er sich nicht (solange ich ihn nicht dazu auffordere). Das ärgert mich total. Ich habe es ihm schon oft gesagt, aber es ändert sich nichts. Auch Zärtlichkeiten zwischen uns gibt es im Alltag kaum. Der obligatorische Abschieds-, Begrüßungs,- Guten Morgen- und Gute Nacht-Kuss fühlt sich eher wie "Pflichterfüllung" an. Wir wünschen uns beide mehr Zärtlichkeit, bekommen es aber irgendwie nicht hin.

Kennt das jemand? Ist das einfach der Alltag, der die Beziehung auffrisst? Ich denke oft, dass es ohne 2. Kind vielleicht nicht gekommen wäre, will das aber eigentlich gar nicht denken. Ich liebe unsere Töchter über alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.