Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuggy am 10.08.2008, 12:15 Uhr

Wie kann man damit umgehen?

Hi Lorien,

das ist wirklich eine ganz schwierige Situation...kann mir vorstellen, dass du dich schlecht fühlst. Dein Kinderwunsch ist sehr groß. Und er war ja auch von Anfang an da...vllt aht dein mann ja wirklich derzeit einfach nur Stress...

Ich kenn das von meinem. Ich bin auch unverhofft Schwanger geworden.
Auch er steckte direkt in seinem Studium. Sein Diplom hat er dann letztes Jahr gemacht. Derzeit steckt er mitten in einer Abschlussprüfungsphase, d ie sich noch über sieben Wochen lang zieht. Was ihm am meißten Probleme macht, ist, dass er seinem Sohn nicht gerecht werden kann, da er lernen muss am WOchenende. Und in der Woche ist er auf Vorbereitungsseminaren.

Was ich eigentllich sagen will: Vllt will dein Mann ja auch die SS voll miterleben können. Und nicht zwischendurch gestresst und abgelenkt sein.
Was bei so einer Lernsituation ja leider nicht zu vermeiden ist.
Ich denke, dass du abwartest ist genau richtig, auch wenn es dir schwer fällt, was ich auch sehr gut verstehen kann.

Was ich völligen Quatsch finden würde ist, einfach Schwanger zu werden, weil man unbedingt möchte. Denn das kann ja nicht die Lösung sein.
Du möchtest ja eine Familie haben. Und nicht nur ein Kind.
Natürlich ist es möglich auch AE zu sein! ICh ziehe meinen Hut vor jeder AE Mami! Ich könnte das bestimmt nicht so gut.

ABer du hattest ja auch schon gesagt, dass das nicht dein Ziel ist!
Versuche einfach nocheinmal mit deinem Mann zu reden.
Denn es war ja immer klar, dass ihr Kinder haben wolltet.
Und ich zweifle nicht an seiner Liebe zu dir.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.