Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonnne am 08.08.2008, 13:46 Uhr

etwas lang sorry #34

hallo

habe hier noch nicht geschrieben, bin auch nicht oft hier, aber muss mal eine andere Meinung darüber hören, kann sonst mit keinem darüber reden.

lso habe eine 8 jährige Tochter mit meiner damaligen grossen liebe, wir waren sogar verheiratet. Kurz nach der Geburt wurde es aber immer schlimmer mit seiner und meiner Familie mit den Bevormundungen und so habe ich mich von ihm getrennt. Zwei Jahre später bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen und wir haben einen 17 Monat alten Sohn.

Ich kann aber meinen Ex-Mann nicht wirklich vergessen, am Wochenende haben wir uns bei bekannten getroffen und wir haben echt viel spass miteinander gehabt und uns angeregt unterhalten, natürlich blieb das Flirten auch nicht aus aber dabei ist es auch geblieben.

Es gibt keine Besuchzeiten für unsere Tochter da er sie eh nicht einhält, daher sehen wir uns auch nicht oft, das letzte mal vor 3 Jahren. er ist auch ein richtiger harlotry was Frauen angeht, alles was bei drei nicht auf den Baum ist... und dann würde er den Ast auch noch Absägen. Aber egal er ist eben so.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem., ich kann an fast nichts anderes mehr denken außer an ihn, es ist nicht das erste mal das ich nur ihn im Kopf habe sondern schon mehrmals. Aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, mein Verstand sagt auf jedenfall NEIN. Aber wie bekomme ich diesen Kerl aus meinem Kopf. Ich liebe meinen Freund, da bin ich mir sehr sicher, er tut mir gut und bringt mich so wie die Kinder zum lachen

 
2 Antworten:

Re: etwas lang sorry #34

Antwort von Mausi1976 am 08.08.2008, 13:50 Uhr

Ich denke, wenn ihr euch damals "nur" wegen der Bevormundungen der Familien getrennt habt,kriegts du ihn jetzt sicher so schnell nicht aus dem Kopf, da du dich ja damals anscheinend nicht seinetwegen getrennt hast!

Abschrecken könnten dich daher vielleicht seine Frauengeschichten und sein "Nicht-Kümmern" um eure gemeinsamen Tochter. Stellt man sich so einen Partner vor???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergeht

Antwort von vallie am 08.08.2008, 14:19 Uhr

ich denke jede(r) hat so ne minileiche im keller, es gibt einen aus der vergangenheit, den man immer noch anschmachtet.
hab ich auch, der sollte mir besser nicht begegnen. tut er auch nicht.

aber kommt zeit, kommt vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.