Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorien am 09.08.2008, 22:43 Uhr

Wie kann man damit umgehen?

Hallo Finfant,

ich hätte auch keinen Mann geheiratet, der andere Pläne hat. Wir waren uns zuvor einig und das nicht nur kurze Zeit. Er hat ein Abendstudium absolviert, was im Feb. fertig ist. Er hat sich um eine bessere Stelle gekümmert und die auch bekommen (hat er seit einigen Wochen). Wir haben für ein Kind die Grundsteine gelegt. Ansonsten hätte ich ihn womöglich nie geheiratet, wenn er vorher von Anfang an diese Haltung gehabt hätte.

Und bei meinem Mann ist es leider so, dass er oft nicht Sex haben "kann", wenn irgendwas ist bzw. STreit war oder so. Das macht die Situation jetzt zwar nicht besser aber es ist auch kein absolutes Schlussmach-Signal von ihm. Mich stört am meisten die Begründung, sprich, dass er mir Vertrauensbruch zutraut. Das verletzt mich sehr, denn das hätte ich schon lange machen können udn habe es eben nicht. Deshalb mache ich es mir ja so schwer.

lg
lorien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.