Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 09.08.2008, 17:29 Uhr

@WUTZ

Hi Anja,

die Lebensplanung zu ändern ist nicht das Problem... er gibt ihr die Schuld an seiner Veränderung und wirft es ihr so vor... DAS weist auf ein Beziehungsproblem hin, dass auch mit veränderten Emotionen ihr gegenüber zu tun haben kann.

Allerdings scheint es so, dass beide nicht mehr kommunizieren können, ohne das Kinderwunschthema zu "beackern"... Die ganze Geschichte aus zu sitzen bis zum Frühjahr... was genau soll dadurch erreicht werden? Auch wenn er jetzt seine Diplomarbeit schreibt und im Frühjahr fertig ist... will er dann plötzlich doch ein Kind? Warum kann er denn nicht sagen, dass er jetzt im Moment keinen Kopf hat, sich mit dem Thema auseinander zu setzen? Wenn das der Grund ist, kann er es sagen, oder? Ganz einfach! Und eine Diplomarbeit habe ich auch schon geschrieben... der vermeintliche Stress mit diesem Traktat wird gemeinhin überbewertet. Ich kenne nicht eine einzige Person, die in dieser Zeit unzurechnungsfähig gewesen wäre. Das kann ich mir höchstens bei Leuten vorstellen, die sich in der Zeit vertan haben und in drei Wochen die komplette Arbeit runter schreiben müssen...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.