Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorien am 09.08.2008, 15:03 Uhr

Wie kann man damit umgehen?

Hallo!

Ja, Ihr habt vermutlich recht. Entschuldigt, dass ich nochmal gefragt habe. Warhscheinlich liebt er mich einfach nicht mehr. Mir gehts gerade nicht so gut. Alles geht kaputt. Ich weiß nicht, was los ist. ICh weiß nur, dass mir mein Mann sagt, er liebt mich. Er bittet mich nur ständig, dass ich Ruhe gebe. Aber ich schaffe es nicht, alles runterzuschlucken. Ich wünsche mir so sehr eine Familie.

Er hat mir vorgestern noch eine Sonnenblume abends mitgebracht und schickt mir liebe Nachrichten. Er bittet mich, ihm einfach Zeit zu geben. Und jeder rät mir was anderes.

Seine Worte erreichen mich nicht mehr und ich bin wie betäubt. Er will keine FAmilie mit mir und dieser GEdanke zerstört irgendwie alles. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine andere im Spiel ist. Aber anhand seines Verhaltens jetzt in dieser Situation kann ich nicht wirklich spüren, dass er mich liebt. Ich weiß nur, dass ich völlig in der Luft hänge und von allem überrollt werde.

Sorry, ist ein bißchen durcheinander. Aber ich erkenne ihn einfach nicht mehr. Ich hatte gedacht, wir wollen zusammen alt werden und eine FAmilie sein. Und seit ich meinen Kinderwunsch geäußert habe, behandelt er mich wie eine Aussätzige. Das ist nicht schön.

Was soll ich nur machen? Wir haben gerade eine Wohnung gekauft, haben uns alles aufgebaut. Wir haben Jahre darauf verwendet, dass alles in geordneten Bahnen läuft. Und jetzt, da wir am Ziel sind, will er nicht mehr?!? Das geht nicht so wirklcih in meinen Kopf rein. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

LG
lorien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.