Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 09.08.2008, 14:44 Uhr

Wie kann man damit umgehen?

ich schliesse mich meiner vorschreiberin an.

es ist einerseits legitim von ihm, den kinderwunsch herauszuschieben, aber es tönt zu sehr nach ausrede. nur schon die tatsache, dass er vor der hochzeit ein kind wollte, was ihm aber momentan grad wieder zu viel wäre, ist nicht nachvollziehbar.

es ist immer sehr suspekt, wenn das kind "grad nicht passt", vor allem bei seiner argumentation. den moment für ein kind bespricht man miteinander, den richtigen moment gibt es sowieso nicht, planen lässt sich das nicht wie ein studium oder ferien.

es ist sehr nett von dir, dass du ihn in ruhe lassen möchtest, aber gemäss mir wäre es besser, wenn du ihn in diesem fall dazu zwingst, sich mit dir darüber auseinanderzusetzen. so kannst du hoffen, dass er sich bestenfalls auch bald darüber freut, vater zu werden.

ein kind aufwachsen zu sehen ist das schönste, was es auf dieser welt geben kann.

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.