Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 09.08.2008, 16:22 Uhr

Aber steht es ihm denn nicht zu, seine Lebensplanung zu ändern?

Deswegen zweifelst Du an seiner Liebe zu Dir? Fataler wäre doch, wenn er Dir ein Kind schenken würde, nur weil Du das möchtest! Hab ich alles schon erlebt. Kann nur sagen: das geht schief...

Ich finde, es ist durchaus völllig normal, dass sich manche Planung im Leben einfach ändert.
Ich wollte z. B. nie Kinder, hab mich von meinem Mann da auch nicht reinreden lassen. Da war ich knallhart. Diese Kinderunlust hatte aber nichts mit unserer Partnerschaft zu tun, ich fühlte mich einfach noch nicht bereit dafür. Ging lieber weg, liebte meinen Job und wollte mich noch nicht binden.

Wie Du schon schreibst, lass ihm die Zeit.
Allerdings sollter er auch in einer gewissen Zeit zu einer definitiven Entscheidung kommen, alles andere wäre unfair.
Er kann Dich nicht 2 Jahre in der Luft hängen lassen, Du bist ja auch keine 20 mehr. :)
Wenn Deine Lebensvorstellung und seine immer noch nicht harmonieren (bzgl. Familienplanung), musst Du Dich entscheiden.

Aber wart mal ab.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.