Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.03.2017, 7:37 Uhr

Wenn einer will und einer nicht

Wenn man natürlich auch alle Alternativen "doof" findet, die es gäbe....naja....
Wobei ich, wenn ich mich in den Mann versetze, wohl schon auch lieber selbst für die Verhütung sorgen würde, wenn ich Dich so höre...;-)

Ich gebe zu, es handelt sich hier um meine persönliche Einstellung. Ich habe 2 Kinder und für MICH "reicht" das auch absolut! Es sei denn, es käme nochmal ein MANN, der unbedingt ein Kind will. Aber der müsste heute oder morgen kommen, da ich schon 43 bin. Also....Quatsch.

Du hingegen bist ja noch blutjung. Auf der anderen Seite kann und würde ich den Wunsch eines Mannes absolut respektieren wollen. Das würde MIR leicht fallen, weil schon 3 Kinder da sind. Hättet Ihr noch keins, würde ich bei so starkem Kinderwunsch wohl oder übel den Mann wechseln müssen.

In Eurem Fall bleibt aber wohl nichts anderes übrig, als es eben zu akzeptieren ODER deinen Mann zu bitten, für dein Seelenheil vorerst noch andere Verhütungsmethoden zuzulassen. Diese müsstest DU dann aber eben auch durchziehen, was du ja nicht willst, da "doof". Tja....bleibt wenig....
Außer der Option, in ein paar Jahren schlichtweg den Mann zu wechseln. Vielleicht ergibt sich das ja sowieso....
Späßle....abwegig..., verzeih mir;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.