Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 07.03.2017, 22:08 Uhr

ich habe dich auch nicht damit gemeint

>Warum, um Gottes Willen, gehst Du davon aus?!?
Eine Frage der Organisation? Irgendwo habe ich heute gelesen, dass immer häufiger kranke Kinder in Betreuungseinrichtungen abgegeben werden, wichtige Termine/genervte Arbeitgeber....(es wurden dann Schulkrankenschwestern vorgeschlagen).
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie man mehreren Kindern und sich selber gerecht wird, wenn beide Eltern arbeiten. Du bist am Limit bei vergleichsweise sehr guten Arbeitsbedingungen (Wunschstundenzahl, Homeoffice); Behörden haben keine Konkurrenz und die Kundschaft kann/muss warten, solange es eben dauert (bei Lehrern/Polizisten sieht schon anders aus und in der Wirtschaft sowieso).

Ich weiß tatsächlich nicht, warum ein weiteres Kind unter normalen Umständen und wenn die Frau nicht arbeitet den Mann ans Limit bringen sollte, soviel ändert sich für ihn doch nicht. Eher ist die Frage, wievielen Kindern man gerecht werden kann (Aufmerksamkeit, Schule, Hobbies). Aber sticht 'keine Lust auf noch mehr Kind' wirklich von vornherein den Herzenwunsch (meist der Frau)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.