Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 09.03.2017, 13:57 Uhr

was sind denn dann bitte die Pflichten einer OMA???

an alle dich mir so schrecklich darstellen.. was ist denn die "pflichten" einer Oma??

Meine Oma zb hat mich und meine Geschwister aus dem Kindergarten geholt, wenn Mama arbeiten war... sowohl im GESUNDEN als auch im KRANKEN zustand.

Oma hat gekocht, Kinder haben gegessen und Mama und Papa auch..

Meine Oma hat auch sehr wohl meiner Mama zuhause geholfen - wenn es von Nöten war.

Obwohl meine Oma auch nebenbei zu den Nachbarn putzen gegangen ist um ein bisschen dazu zu verdienen..

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so zugeht, aber das nenne ich eine Großmutter.


daher koche ich auch jetzt für meine Mama oder Oma, wenn es denen nicht gut gut (war in letzter Zeit öfters krank bzw. nicht gut beinander...) und bringe ein Essen.

das würde ich auch unter Familie verstehen!!!

leider kann eben selten von meiner Familie wer kommen weil ich alle mit dem Auto holen muß und dann eben fast eine STunde unterwegs bin mit hin.-und-her fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pflichten Ehemann/ Ehefrau in der Ehe ?!?

Hallo, würde mal gerne eure Einstellung /Vorstellung dazu wissen. Frage steht ja schon oben. WEIL bei uns zu Hause fühle ich mich doch schwer benachteiligt was die Pflichtverteilung angeht. Er ist seit 1 Jahr selbstständig, macht täglich 6-7 Std. netto und meint damit ...

von Diablo 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflichten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.