Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 10.03.2017, 7:21 Uhr

zusammen gefasst... ???

Siehst du, ich hätte mein krankes Kind nie meiner Schwiemu aufs Auge gedrückt.
Vielleicht hat sie dich putzen sehen und gedacht, dass du das schaffst. Ein wenig mehr Kommunikation, ein bisschen weniger Erwartungshaltung Deinerseits könnte so eine Situation entschärfen.
Und wenn sie so unzuverlässig ist, frage sie eben nicht mehr.
So beratungsresistent und selbstgerecht du dich hier gibst, habe ich den Eindruck, dass du förmlich willst, dass sie es falsch macht.
Und wo ist in der ganzen Sache Dein Mann? Der könnte doch auch helfen, dich unterstützen. Das ist nicht die Pflicht Deiner Schwiemu.

Meine Schwiemu hat auch diverse Eigenheiten, die mich wahnsinnig machen. Aber dann denke ich mir, ich bin auch weit von der Perfektion emtfernt, ausserdem ist sie die Mutter des Mannes, den ich liebe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.