Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 09.03.2017, 13:15 Uhr

ihr schreibt über Dinge, die ich NIE gesagt habe...

nochmal für alle im Klartext:

Wir wohnen extra, aber leider im gleichen Ort.

Ich ca. 5 Wochen nach Entbindung, wir wollten ins Haus ziehen, Mann untertags arbeiten, Schwiegermutter bietet an doch unter der Woche uns zu helfen, damit das schneller hat. Gesagt hat sie es, getan nicht.

Mir geht's nicht um die Putzerei wie ihr alle immer behauptet . sondern das sie sich aufgedrängt hat aber letztendlich nichts gemacht hat.

Thema Kinderbetreuung:

hat sie meine Nichte, will sie meinen Sohn eh nicht so recht haben...

Ist sie nicht da, will sie ihn haben auch wenn wir etwas anderes geplant haben.

Einmal hatte ich Arzttermin, SchwieMu wollte Sohn abholen. Kam aber nicht, weil Schwägerin shoppen war und ihr Kind nun bei der SchwieMu ließ. Ich rief sie an, sie sagt eh "sie kommt in 20 Min" und nach guten 30min musste ich mein schlafendes Kind schnell ins Auto verfrachten und schnell MIT ihm zum Arzt rasen, damit ich den Termin nicht versäume.

Also wenn das keine verarschung ist dann weiß ich nicht.

Es gibt mehrer solche Themen
und JA ich bin sehr angefressen auf meine SchwieMu. Ja vielleicht so sehr das ich gar nicht mehr diskutieren möchten. Das wird schon stimmen.

In der Öffentlichkeit gibt sie sich als tolle Oma, umarmt meinen Sohn und möchte ihn abbusseln, was er halt nicht mag und sie wegdrückt ^^ wenn sie sich verabschiedet sagt sie mind. 10x tschüss zu meinem Sohn und er "ja tschüss Oma" und sie dann nochmal usw.

Hab ich ihr gesagt mein Sohn hat sie schon gehört nur wird er ihn nicht heulend nachrennen wenn sie heimgeht.

Wenn wir draußen im Garten spielen, Besuch haben, drängt sie sich immer auf und will dann mit uns Kaffee trinken usw.

Das ohne Anmeldung einfach wenn es ihr passt.

Thema Kinderbetreuung

ja sie will ihn nur wann es ihr passt, aber wenn ich zB wo hin muß oder länger arbeiten muß und IHR passt es nicht (obwohl sie ja nicht arbeitet), werde ich dann auch meine Freizeitpläne nicht wegen ihr ändern.

Ich brauche ja nichts von ihr, wenn sie mit meinem Sohn was unternehmen möchte sollte sie sich danach richten wenn wir was ausmachen und nicht umgekehrt.

meine Mama zB wohnt ca. 25km weit weg, hat kein Auto, ist auch schon etwas älter als SchwieMutter... ich muß daher immer zu ihr hinfahren.

Wenn Kind krank ist und ich nur ein paar Stunden weg bin, bringe ich ihr mein Kind. Meine Mutter, Oma usw. machen kein so ein Theater und desinfizieren nicht das ganze Haus...

Sie räumen halt einen Großteil vorher weg, waschen sich regelmäßig die Hände bzw. auch die Decken (wenns so eine Magen-Darm Sache ist...)

Sie machen da von Kind-zu-Kind keinen Unterschied!!!!!!!

Wenn meine Schwägerin sagt, sie möchte nicht das wir spielen kommen ist das eher ok, aber als Großmutter find ich es absolut nicht ok das "kranke" Kind abzuschießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.