Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 11.03.2017, 14:27 Uhr

wieder so Kommentare die man sich sparen kann...

Zum einen bin ich mal froh das mir einige Personen zuhören und auf das Problem eingehen....

Andere aussagen wie "bin ich froh das meine schwiegertochter" nicht so ist usw könnt ihr euch echt sparen. ..

Wahrscheinlich seit ihr selbst so ungute Personen und habt die gleiche Denkweise wie meine Schwiegermutter und zum größten Glück habe ich ja keinen Kontakt mit euch !!!

Bin aus diesem Punkt auch froh euch nicht zu kennen...

Ich kann nur sagen Das ich auch einige Freunde habe die mit ihren Schwiegermutter solche oder andere Schwierigkeiten haben und mich verstehen !!! Gibt genug Mütter die das Kind nicht zur Oma geben usw

Zum anderen : ja meine Schwiegermutter schuldet mir nicht die Bohne und braucht sie von mir auch nichts erwarten.

Ob ich mit ihr irgendwann mal ein klärendes Gespräch führe. . .
Wäre sicher nicht schlecht, das gebe ich zu...

Dennoch hat sie als Oma keine Pflichten und auch keine rechte... sie will das Kind nur wenn es ihr passt also stell ich mich auch nicht im..

Mein Sohn hat kein Problem damit das er sie selten sieht. Er fragt auch nicht so oft nach ihr.. wenn er sie sieht spielen sie ein paar Stunden und das wars dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.