Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.03.2017, 10:05 Uhr

Liest Du denn, was man Dir schreibt???

Du drehst Dich mit Deinen Argumenten im Kreis. Selbst wenn sie sagt, sie würde so gerne helfen und tut es aber nicht, dann ist das eine blöde Art, aber nichts Schlimmes.

Vieles beruht doch auf Gegenseitigkeit. Wenn Du ihr das Kind nicht geben willst, dann beschwere Dich auch nicht, dass sie auch nicht immer will, nur weil Du dann einen Babysitter brauchst. Ihr habt beide das Recht, nicht zu wollen, ob das gut für Dein Kind ist, wage ich zu bezweifeln. Einerseits sagst Du, Du brauchst sie nicht, andererseits soll sie, wenn es für Dich praktisch ist, das (vielleicht noch kranke Kind) nehmen, wenn Du es willst. Das ist aber alles ein Geben und Nehmen! Weder Du noch sie sollen oder müssen sich komplett nach dem anderen richten, das sagt hier auch niemand! Nur gibt es in JEDER zwischenmenschlichen Beziehung für jeden mal etwas, wo ein Kompromiss eingegangenen werden muss.

Nochmal: Eine ruhige Aussprache wäre doch mal sinnvoll. Ist dieser Kindergarten eine blöde Zukunft, eine blöde Beziehung zur Familie Deines Mannes und vor allem für Dein Kind wirklich wichtiger? Ja, man darf sich ärgern, man muss auch nicht alles super finden, aber man muss auch nicht alles doof finden und sollte MITEINANDER reden und Lösungen finden anstatt wie ein bockiges Kind zu reagieren! Das ist doch für die Zukunft total blöd, merkst Du das nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.