Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 10.03.2017, 9:08 Uhr

könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht? Thema putzen

Nochmal, soll ich es in einer anderen Sprache schreiben oder wie?

Ich habe nicht erwartet das Schwiegermutter bei mir putzt. Sie hat sich großartig angeboten zu helfen es aber nicht getan... sie redet immer noch wie "gern sie es täte" aber es passiert nichts..

So ist es. So wird es immer sein.

Ich habe Sie nie wo verpflichtet

Thema Kind verstehe ich euch absolut nicht....
Sie will das Kind nicht immer haben... Das muss ich ja akzeptieren...

Aber wenn ich mein Kind nicht zu ihr geben will dann MUSS ich aber weil sie die liebe Oma ist??

Ihr Leben geht mich nichts an. Wann sie ihr Sachen erledigt. Wann sie zeit hat..

Aber ich soll mich komplett nach ihr richten???

Hallo??? Aus welchem Grund? ?

Ich brauche ja nichts von ihr.

Wenn ich von jemandem was brauche oder besuchen will oder sonstiges muss ich mich auch nach dem ANDEREN richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Männer und putzen

Hallo ihr alle so mal ein thema das sicherlich auch manche kennen. würd mich ja mal total interessieren, ob eure männer putzen. wenn ja was? bei uns ist das echt manchmal zum und ...

von cystus 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen

nur eben Zähne Putzen...

muß ich mal kurz loswerden: Mein Mann geht Freitags alleine weg (ist OK soweit) Und stinkt natürlich samstags morgens wie ne Schnapsbrennerei. Meistens geht er früh aus der Höhle um Brötchen zu jagen. Sagt er heute zu mir: Zieh der Kleinen die Jacke an,wir gehen jetzt. Sag ...

von Ninfa 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.