Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 09.03.2017, 22:02 Uhr

zusammen gefasst... ???

also denkt ihr ich wäre doch mehr oder weniger "nicht im Recht", wenn ich die Meinungen hier so rauslese...

klar, schreibt jeder so, der dieser Meinung ist, wer eine andere Schwiegermutter zuhause (oder weiter weg) wohnen hat und mit ihr nicht klar kommt, schreibt anders.

TROTZDEM finde ich es nicht ok das sie Hilfe zusagt, dann es nicht gut... damit ihr nicht wieder mit dem "warum-muss-sie-putzen-kommen" anfängt, belassen wir das Thema wohl dabei. Ihr verdreht mir dann noch das Wort ...

Punkto KIND: spielt sie gerne sie super Oma, aber wenn sie so toll ist sollte sie das Kind auch unterstützen wenn jemand anders bei ihr ist, oder das Kind krank ist, oder sonst wo ein Notfall herrscht.

Oder wie soll ich meinem Kind erklären, daß es heute nicht zur Oma kann "weil die Oma das nicht möchte"...??? bevor ich meinem Sohn das sage, rede ich mich lieber auf "keine Zeit aus".

Meine Mama/Oma nehmen meinen Sohn auch jetzt noch, bzw. drehen ihre Termine - soweit möglich - um...

Krankheiten passieren halt spontan, und wenn die liebe Oma/Schwiegermutter nur das gesunde Kind will, finde ich das absolut nicht ok.

Weiß nicht warum ihr das so schlimm findet, daß ich überhaupt in Erwägung ziehe, diesbezüglich mein Kind "abzuschieben" statt von der Arbeit zuhause zu bleiben. Wenn er Fieber etc hat bleibe ich sowieso mit ihm zuhause, aber wenn es ihm schon besser geht könnte ich ihn noch etwas marod in den Kindergarten schleppen, oder auf andere Hilfe hoffen. Da die "super tolle Oma" das ja nicht macht, hab ich ihn dann zu meiner Mutter gebracht.

Mann kann nicht, weil er oft sogar auswärts übernachtet oder erst nach 20 Uhr heim kommt. Hätte gerne einen Mann der um 17 Uhr zuhause ist, ja wenn nur alle Wünsche wahr werden könnten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.