Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.03.2017, 21:00 Uhr

mf4

Genau das schrieb ich ja. Es ist sehr selten und eigentlich meint man ja auch, dass einen die Putzerei von anderen nichts angeht. Die Kinder zu bespaßen, damit Mama oder Papa in Ruhe putzen können, logo, das ist Oma-sache.

Ich kenne es aber auch im Freundes- und Bekanntenkreis nicht so, dass Oma zum Putzen kommt.

Wenn die Schwiemu Hilfe zugesagt hat (und auch wirklich beim Putzen helfen gemeint hat und nicht gemeint hat auf das Kind aufzupassen, während sie putzt), wäre ich auch mopsig, wenn das dann nicht so passiert, wobei ich wahrscheinlich die Sache direkt angesprochen hätte.

Für mich liest sich die AP allerdings auch recht negativ allgemein über die Schwiemu.ich vermute, das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern schlägt auch der Schwiemu so entgegen.
Es ist eine verfahrene Sache. Wahrscheinlich hilft nur selbst etwas mehr auf die Schwiemu zuzugehen und an der Beziehunge zu ihr zu arbeiten...sofern man denn will.
Aber nur erwarten ohne zu geben klappt selten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.