Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 09.03.2017, 14:08 Uhr

was sind denn dann bitte die Pflichten einer OMA???

Mach dich darüber nicht so fertig, mein Schwiegerdrachen war, wenn Besuch da war, auch immer um die Kinder rum, um die sie sich sonst nicht geschert hat, da war das Haus putzen usw. Viel wichtiger, ... Hauptsache die Fassade glänzt. Irgendwann bin ich nicht mehr mitgegangen zu Geburtrstagen, da war die Hauptattraktion weg und ich die Böse. Was meinst du, wie gutbesetzte mir ab da ging. Mein Mann stand aber immer hinter meinen Entscheidungen. Nix hasse ich mehr, als solche falschen Leute &548;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pflichten Ehemann/ Ehefrau in der Ehe ?!?

Hallo, würde mal gerne eure Einstellung /Vorstellung dazu wissen. Frage steht ja schon oben. WEIL bei uns zu Hause fühle ich mich doch schwer benachteiligt was die Pflichtverteilung angeht. Er ist seit 1 Jahr selbstständig, macht täglich 6-7 Std. netto und meint damit ...

von Diablo 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflichten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.