Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.09.2014, 13:19 Uhr

Lebe so, als wenn jeder Tag dein letzter wäre.....

Noch so eine Platitüde, mit der ich auf Kriegsfuß stehe.....

Ganz ehrlich: Wenn ich wüßte, daß ich morgen sterbe, dann wäre ich heute nicht zur Arbeit gegangen. Ich würde den Routine-Arzttermin nachher schwänzen und alle finanziellen und kalorischen Vorbehalte in den Wind schießen bei der Auswahl der Tagesaktivitäten und der Abendessen-Location.

Ja, dann hätte ich noch ein paar zusätzliche Stunden mit den Kindern gehabt - und sicher schöne, denn es bringt Spaß, das Geld in 24 Stunden zu verballern, das im Normalfall noch 20 Tage reichen muß. Aber ich lasse es dann doch lieber.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.