Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.09.2014, 9:59 Uhr

das beleidigtsein?

ich denke, beleidigt ist auch das falsche wort....ich wäre nicht beleidigt, sondern aus der bahn geworfen, allesinfragestellend, voller selbstvorwürfe, weil ich nicht "helfen" konnte, nicht "mittragen" konnte...

vielleicht ist es das: ich bin doch in einer partnerschaft, um das leben gemeinsam zu meistern.
Ich teile mit meinem mann tisch und bett, aber doch auch mein seelnleben und meinen lebensweg....wenn wir GEMEINSAM erwachsnen wurden, unser berufslebenaufbauten, und sesshaft machten, ein kind bekamen, krisen durchmachten, eltern ertruigen, berufswechsel druchstanden etc. etc.....warum bin ich dann hier "unerwünscht" und soll und darf nicht teilkhaben an etwas, dass auch MEIN leben und das unseres Kindes so massiv und unabänderbar und immerwährend beeinflusst udn verändert----warum darf ich da nicht die chance haben, dass zu verarbeiten.....zu "planen"....irgendwie.


ich denke, vielleicht läuft mein "problem" mit dieser GsD ja sehr theoretischen Diskussion darauf hinaus: ich fühle mich dadruch "abgelehnt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.