Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.09.2014, 18:56 Uhr

das klingt, als sei ich eine, die panik macht und überall krankheiten wittert

vielleicht hab ich das jetzt auch falsch verstanden....ich will ja gar nicht, dass mein mann mich über jeden arzttermin informiert, aber WENN er sagt "ich geh morgen zum arzt" und ich sage "Oh, aha? was ist los?" ist das doch eine relativ normale reaktion...und dann zu sagen "das ist meine privatangelegenheit" finde ich zumindest seltsam---legitim, aber seltsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.