Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 10.09.2014, 23:23 Uhr

Ich hatte hier vor einem Jahr einen ähnlichen Fall

mit meinem Mann. Das Krankenhaus rief mich irgendwann an und sagte, sie müssten die Kernspintomographie für ihn verschieben weil was dazwischen gekommen wäre. Ich war sehr verdutzt, sagte erstmal nur "ok" und legte auf. Abends fragte ich meinen Mann dann, was es mit dem Anruf auf sich hatte. Er tat seeeehr überrascht und meinte, da muss hunderprozentig eine Verwechslung vorliegen.

Das KH rief einige Tage später NOCHMAL an um dieses Mal den Termin zu bestätigen und ich fragte dann nach dem vollen Namen mit Geburtsdatum. Natürlich ging es um meinen Mann der von der Arbeit aus einen neuen Termin ausgemacht hatte. Zu dumm nur dass er nicht die Nr. der Arbeitsstelle für den Rückruf daließ...
Als er an dem Abend nach Hause kam, hat es richtig gerappelt zwischen uns. Ich hab ihn angeschrien und war so sauer wie selten. Es war zum Glück alles mit ihm in Ordnung, es lag nur ein Verdacht wegen eines Schattens auf der Lunge vor. Er wollte mir nicht unnötig Sorgen bereiten, war ja nur ne Bagatelle, bliblablub.

Für mich ist das ein riesen Vertrauensbruch, ich möchte über die Gesundheit meines Mannes im Detail Bescheid wissen. Umgekehrt erfährt er auch von mir alles. Ich habe ihn nicht geheiratet um ihn irgendwann alleine sterben zu lassen....mal krass ausgedrückt.

Die Mutter meiner Freundin ist letztes Jahr am 2 Weihnachtsstag ziemlich plötzlich verstorben. Sie hatte ein Jahr zuvor die Diagnose Leukämie bekommen und NIEMANDEM was erzählt. Ihre Töchter kommen bis heute nicht damit klar. Sie hätten gerne die letzte Zeit bewusster mit ihr er-und gelebt aber diese Chance hat die Mama ihnen nicht gelassen. Sie sind heute noch richtig wütend darüber und ich kann das sehr gut nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.